Preisgekrönt: Authentisches Soul-Marketing für ganzheitliche Unternehmer:innen

Soul-Marketing – Botschaften, die direkt von Seele zu Seele sprechen!

Was meine ich mit Soul Marketing? Es ist ein Marketing voller Integrität und Wahrheit, das authentisch ist – ohne Manipulation und Lügen. Es lässt nicht nur dich gut fühlen & ist effektiver, sondern es zeigt deinen Kund:innen, dass du sie aus tiefstem Herzen unterstützt.

Das heißt, dass du Produkte und Dienstleistungen mit Leidenschaft und Enthusiasmus anbietest, Mehrwert lieferst und die Menschen selbst entscheiden lässt, was für sie das Beste ist.

Soul Marketing eignet sich vor allem, wenn du ganzheitliche oder spirituelle Unternehmer:in bist und oft das Gefühl hast, dass du mit den Sorgen & Leid anderer kein Geschäft machen darfst oder du schon gar nicht jemandem deinen Willen aufdrücken möchtest.

Die gute Nachricht: Du kannst dich entscheiden, es anders zu machen, wenn sich das für dich besser anfühlt!

Die Zeit ist reif für Soul Marketing, das jüngst mit dem Media Innovator Award 2023 ausgezeichnet wurde! Und es ist Zeit, ein Marketing zu betreiben, das verkauft, wenn Kund:innen auch bereit für den Kauf sind – ganz ohne Druck und ohne Manipulation. Wenn du deine Kund:innen so behandelst, wie du gerne behandelt werden würdest, dann spüren sie es. Sie merken, ob dir wirklich etwas an ihnen liegt oder nicht.

Wenn du also supergute Produkte mit ganz viel Mehrwert erstellst, in jedem Teil deines Sales Funnels ehrlich bist und mit großem Enthusiasmus verkaufst, ist es eine Win-Win-Situation für alle. Deine Kunden fühlen das und werden nur noch bei dir kaufen wollen.

Let’s start to empower your Marketing!

Soul-Marketing für spirituelle Unternehmer*innen

Du bist Unternehmer:in, die/der Marketing und Vertrieb nicht nur betreibt, um Geld zu verdienen, sondern du liebst, was du tust oder verkaufst Produkte, die dir wirklich am Herzen liegen? Möchtest du dich mit deinem Marketing gut fühlen, damit sich deine Kunden gut fühlen?

Das traditionelle Marketing funktioniert anders: Es macht Kund:innen Angst oder macht sie auf einen Bedarf aufmerksam. Damit wird das Bedürfnis geschürt, dass sie etwas kaufen müssen, um diese schlechten Gefühle loszuwerden. Mit Produkten oder Dienstleistungen sollen diese dann verschwinden.

Diese Art des Marketings ist aber nicht der einzige Weg. Wenn wir unsere Soul-Clients lieben, müssen wir ihnen keine schlechten Gefühle machen. Der andere Weg ist, unsere Sache mit so viel Liebe zu machen und so viel Mehrwert zu bieten, wie möglich. Das fühlen deine potenziellen Soul-Kunden. Ein Vergleich: Stelle dir eine Beziehung zu deinen neuen Lieblingskunden vor, wie eine langjährige Best-Friends-forever-Beziehung. Stell dir vor, dein “Best Friend” würde nach kurzer Zeit feststellen, dass du ihn manipuliert hast. Würde daraus aus eine lange Freundschaft werden? Warum so nicht auch im Marketing denken? Behandle deine Kunden im Marketing so, wie du deinen besten Freund behandeln würdest, damit es eine lange Beziehung wird.

ABER HABE BITTE KEINE FALSCHE VORSTELLUNG: Trotzdem arbeiten wir ganz konkret an deiner Marketing-Strategie. Denn ich bin seit über 30 Jahren Marketing-Expertin (s. Kundenliste). 

Also, bei all der energetischen Arbeit geht es mir darum, für dich ein authentisches, effektives, für dich auf Dauer nachhaltig umsetzbares Marketing-Konzept zu entwickeln.

Wir checken gemeinsam dein bestehendes Marketing, schauen uns die Stellen an, die nicht mehr zu dir passen und finden heraus, wo dein ganz persönlicher Mehrwert liegt, den du deinen Kunden open-hearted- und soul-minded anbieten kannst. Oder bauen gleich von Anfang an ein Soul Marketing auf, das deine Seele und die Seele deiner Kund:innen tanzen lässt!

Sei dir sicher, es gibt eine Menge Leute da draußen, die genau deine Dienstleistung oder deine Produkte suchen. Du findest Soul Clients, die wirklich zu dir passen!

DAS IST DER SHIFT: VON EINEM MANGEL- ZU EINEM FÜLLE-DENKEN!

Und Soul-Marketing würde nicht Soul-Marketing heißen, wenn wir nicht auch noch auf Seelenebene arbeiten könnten. Als Akasha-Readerin können wir von Anfang an schauen, welche Blockaden noch eventuell da sind, welche Werte besonders wichtig für dich sind und welcher Marketing-Weg der Beste für dich ist. Willkommen im neuen Zeitalter!

Add-ons:

  • Zudem stelle ich am Anfang unserer Zusammenarbeit in einem Coaching mit Hilfe eines Bio-Feedback-Geräts bzw. durch Akasha-Reading deine Verkaufs-Blockaden fest und wir lösen diese im Laufe der Zeit auf. 
  • Außerdem arbeite ich mit energetischer Aufladung deiner Marketing-Aktionen…
  • und unterstütze den Erfolg deines Marketings mit positiven energetischen Impulsen als Tao Hands Practioner

Keine Lust, dich um dein Marketing zu kümmern?

Dann überlasse es einfach mir! 
Du möchtest dich lieber auf die Entwicklung deiner Produkte oder Dienstleistungen konzentrieren? Dann freue ich mich, dich bei deinem Marketing zu unterstützen
Ich begleite dich von der Strategie & Konzept über Content-Website-Creation bis zu Social Media & PR! Zudem arbeite ich mit einem Netzwerk kompetenter Kolleg:innen zusammen!

Finde deinen Soul-Marketing-Einstieg


Dein Booster für dein Soul-Marketing!

Suchst du nach Klarheit inmitten von Unklarheiten und fragst dich, wo und wie du mit deinem Marketing beginnen oder wie du es optimieren sollst? Lass uns zusammenarbeiten, um in zwei Monaten dein Ziel zu definieren und mit klaren, strukturierten Schritten dein Marketing anpacken.



Empower your Soul-Marketing!

Du liebst als spirituelle Unternehmerin das, was du tust und verkaufst Produkte, die dir wirklich am Herzen liegen? Hast du dich je gefragt, ob es möglich ist, ein erfolgreiches Marketing zu betreiben, das sowohl authentisch als auch ganzheitlich ist? Ein Soul-Marketing, das nicht manipuliert, sondern deine Kund:innen aus tiefstem Herzen unterstützt? Willkommen im preisgekrönten Soul-Marketing-Club!


Build up your Soul-Marketing !


Du möchtest mehr als “nur” die Weichen für ein erfolgreiches Soul-Marketing-Business legen? Im 6-monatigen Coaching-Programm arbeiten wir gemeinsam daran, dein Soul-Marketing in allen Facetten erfolgreich auszubauen. Wir entwickeln praktische Strategien und Routinen, die es dir ermöglichen, das Thema Marketing immer entspannter umzusetzen. Denn mittlerweile bist du ein regelrechter Soul-Marketing-Profi… und es macht dir sogar Spaß!


Mentoring: Soul-Marketing-Hero!


In meinem langfristigen Mentoring-Programm vertiefen wir die Integration deines Soul-Marketings dauerhaft in dein Business – verfeinern deine Strategien und Routinen. Gemeinsam entwickeln wir gemeinsam neue Produkte, Dienstleistungen und Funnels. Du erhältst immer mehr Soul-Marketing-Fähigkeiten und erschaffst nachhaltig ein erfolgreiches Business. Als Mentorin begleite ich dich, das volle Potenzial deines Soul-Marketings auszuschöpfen!

So läuft der Coaching-Prozess ab…

1

Kick-off-Session mit Zielbestimmung für dein Coaching

2

Intensive 1:1-Online-Coaching-Sessions

3

Praktische “Hausaufgaben” zwischen den Sessions

4

Betreuung via WhatsApp zwischen den Sessions

5

Energiearbeit & Akasha Reading für Transformation

Für wen sind diese 1:1-Coachings geeignet?

Soul-Marketing für…

.… magische Weltverbesserinnen, motivierte Soul-Preneurinnen, die ihren Soul Purpose umsetzen möchten,
Frauen, die sich entweder selbständig machen möchten und eine Unterstützung bei Business-Aufbau, Positionierung, Online-Marketing, Reichweite und Sichtbarkeit suchen. Oder Business-Frauen, die ihr Business wieder mehr an ihrer Lebensaufgabe ausrichten möchten und sich mehr Leichtigkeit & Vertrauen wünschen. 
Erfahre, was passiert, wenn Soul Power auf Umsetzungs-Power trifft!

Danke, für diese tollen Kunden!

Weitere Angebote

Energiearbeit

… für mehr Klarheit und Ausrichtung auf deine Ziele. Durch energetische Unterstützung lösen wir deine Blockaden und erhöhen deine Frequenz, damit du schneller und leichter deine Ziele erreichst. Als zertifizierter Tao Hands Practitionerin erhältst du von mir eine direkte Übertragung des Tao (auch als Gott, Quelle oder Energie bekannt oder wie du es nennen magst), die deine Gesundheit, Finanzen und auch viele andere Lebensthemen positiv beeinflussen kann.

Akasha-Chronik-Reading

Mit Unterstützung der Akasha Chronik erhältst du wertvolle Hinweise zu deinem Why. Erhalte zielführende Tipps, wie du deine Träume schneller erfüllst. Ich liebe es, dir Nachrichten der Meister & Lehrer zu überbringen, denn sie sind so weise, kreativ und gleichzeitig schwingt immer auch ein geradezu göttlicher Humor mit, der dich in deine Leichtigkeit bringt. Und letztlich ist Schwingung das Einzige, worum es im Leben geht. Lass dich auf diese wundervolle neue Welt, die das Potenzial zur Turbo-Transformation birgt, ein!

It’s Time for Soul-based Life & Soul-based Business!

Lass uns in einem unverbindlichen, 30-minütigen Erstgespräch herausfinden, wie ich dich unterstützen kann.

Dabei sprechen wir über deine Ziele und Wünsche. Ich gebe dir einen Einblick in meine Arbeit als systemischer und spiritueller Life & Business-Coach und beantworte deine Fragen zum Coaching.

Meine Methoden umfassen systemisches und spirituelles Coaching, Techniken aus dem Hypno-Coaching und NLP sowie Energiearbeit und Akasha-Readings, ergänzt durch über 30 Jahre Erfahrung in PR, Marketing und Online-Marketing.

Am Ende unseres Gesprächs entscheiden wir, ob wir gemeinsam starten. Mir ist vor allem wichtig, dass die Chemie stimmt, denn das ist der entscheidende Erfolgsfaktor im Coaching. Dabei stehen deine Bedürfnisse und Ziele immer im Mittelpunkt.

Foto: Claudia Behr

Was wunderbare Menschen über mich sagen…

Ich bin restlos begeistert…

Ich hatte das Vergnügen, ein Soul Marketing Kurzcoaching mit Jana Behr zu erleben, und ich bin restlos begeistert. Ihr Engagement und ihre Expertise haben meine Erwartungen übertroffen. Jana’s Hinweise zur Optimierung meines Social-Media-Auftritts waren goldwert. Besonders beeindruckt hat mich, wie Jana mir nicht nur allgemeine Ratschläge gab, sondern individuell auf meine Fotografie einging. Sie zeigte mir kreative Wege auf, wie ich meine Arbeit einem breiteren Publikum präsentieren kann, und regte mich dazu an, über neue Produkte nachzudenken, die meine Marke stärken könnten. Ihre Leidenschaft für Soul Marketing und ihre Fähigkeit, individuelle Lösungen zu finden, haben mich nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank, Jana, für deine professionelle Unterstützung und die wertvollen Einblicke

Katrin Lübeck

Fotografin

Jana Behr ist eine echte Expertin in den Bereichen IT, Social Media und Online-Marketing…

Jana Behr ist eine echte Expertin in den Bereichen IT, Social Media und Online-Marketing. Ob Blogartikel, Fachbeiträge und Marketingtexte: Ihre Texte sind stets gut recherchiert, informativ und ansprechend formuliert. Sie versteht es, komplexe IT-Themen verständlich darzustellen und kann gleichzeitig die neuesten Trends und Entwicklungen in Social Media und Online-Marketing aufgreifen.

Wolf-Dieter Fiege

Head of Content Marketing GoDaddy Germany

… Und all das vermittelt sie mit Herz und Seele.

Wer Begleitung, Ermutigung, Struktur und konkrete Tipps für den Aufbau seines Marketings sucht, ist bei Jana an der richtigen Adresse. Sie spricht klare Worte und legt den Finger in die Wunde, hilft dann individuelle Ansätze zu entwickeln, mit denen man sich wohlfühlt und ermutigt eigene Wege zu gehen, an denen man dann auch nachhaltig dranbleibt. Bei der Entwicklung einer individuellen Strategie hat sie mit ihrem langjährigen und vielfältigen Wissen den Überblick, was funktionieren wird und was nicht und gibt hilfreiche praktische Tipps zur Organisation und Umsetzung. Und all das vermittelt sie mit Herz und Seele.

Antje Backwinkel

Romanautorin, freie Lektorin

Dank dir sind wir nun um einiges Wissen reicher…

Wir möchten uns ganz herzlich bei der lieben Jana Behr bedanken für eine tolle und gelungene Fortbildung zum Thema PR, Vermarktung und Facebook! Dank dir sind wir nun um einiges Wissen reicher und auch unsere jungen PraxishelferInnen konnten noch so einige Tipps und Tricks für sich mitnehmen!

Carola Cohrs

Hypnotherapeutin, https://hypnotherapie-cohrs-köln.de

Sie ist sehr professionell…

Es war eine bereichernde und wunderbare Erfahrung den Podcast mit Jana vorzubereiten und aufzunehmen. Das Interview war mehr wie ein Gespräch und sehr lebendig. Sie hat ein gutes Gespür für Fragen und ich fühlte mich als Ansprechpartner gesehen. Das Gleiche kann ich auch für Jana’s Coaching Art auch sagen. Sie hört sehr genau zu und bietet einen super strukturierte Gerüst an, mit dem es leicht ist mit ihr zu arbeiten. Sie ist sehr professionell und jeder profitiert von ihrer langjährigen Erfahrung und schnelle Auffassungsgabe. Ich kann Jana sehr gern und aus vollem Herzen empfehlen.

Yvonne Hayward

https://yvonnehayward.com

Die Tao-Hands-Session mit Jana war wunderbar

Die Tao-Hands-Session mit Jana war wunderbar. Jana hat mich angenehm abgeholt und mir einen Ausblick auf die Session geboten. So fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Mit ihrer Stimme, die viel Vertrauen und Nähe vermittelt, waren wir direkt sehr tief verbunden. Am schönsten war das Chanten von Jana für mich. Diese Schwingungen haben mir richtig gut getan. Ich spüre dass die Energie positiv am nachwirken ist. Auch wenn die Session nicht so lange gedauert hat, war sie wirklich sehr nährend für mich. Ganz lieben Dank dir Jana. Ich empfehle dich herzlich gerne weiter.

Rahel DP

HerzBusinessCoach

Unglaublich was du alles rausbekommen hast…

Liebe Jana, dich erleben zu dürfen macht eine solche Freude und deine Lebendigkeit ist ansteckend und wohltuend zugleich. Ich habe ein Akasha Reading bei dir gebucht, ohne zu wissen, was auf mich zu kommt. Unglaublich was du alles rausbekommen hast und auf welchen Ebenen du unterwegs bist. Ich habe nicht nur viele Informationen bekommen, sondern auch praktische Tools an etwas Hand bekommen, die ich sofort umsetzen konnte. Ich mag deine erfrischende, leichte Art mit solchen doch manchmal schweren Themen umzugehen. Ein zweites Reading ist garantiert. Vielen Dank!

Yvonne Fendel

https://praesenz-coach.com

Zauberhaft, Alles. Du, Dein Live, das Buch, Dein Sein.

Jana bezaubert durch ihre authentische und wirklich spürbar echte Art. Sie ist ein Mensch mit ganz ganz viel Tiefe, […] In ihrem Blessing durfte ich Jana als sehr liebevoll und einfühlsam wahrnehmen. Sie war mit ganzem Herzen dabei und das konnte man auch spüren. Ich kann sie jedem, der sich seiner Spiritualität auf Herzensebene weiter öffnen möchte nur empfehlen.

Zauberhaft, Alles. Du, Dein Live, das Buch, Dein Sein.

Sylvia Prager

Psychologischer Coach

Jetzt habe ich die Möglichkeit mit dem was ist, weitere Schritte zu gehen.

Ich habe eine sehr einfühlsame Beratung von Jana Behr erhalten, die mir Klarheit und Fokussierung gegeben hat. Neue Informationen über Zusammenhänge, die mir so nicht bewusst waren. Jetzt habe ich die Möglichkeit mit dem was ist, weitere Schritte zu gehen.

Viola Roth

Coach
Scroll to Top
DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner