Lerne zauberhafte Wesen kennen...

Online-Lesung: Klara fragt immer nach der Liebe, 1. Kapitel

Los gehtS ab Minute 2:00

Ein modernes Märchen über...

Kreativität

Jeden Tag erschafft jeder von uns nur mit der Kraft seiner Gedanken sein Leben. Ganz gleich, ob dir das bewusst ist oder nicht... Deshalb ist es vielleicht eine gute Idee, einmal innezuhalten und zu schauen, ob das, was du kreierst, auch das ist, was du willst.

Spiritualität

Wir alle sind spirituelle Wesen... Was macht diese Aussage mit dir? Letztlich meint sie nur, dass wir nach einem Sinn hinter dem Ganzen suchen... Öffne dich für Möglichkeiten, die du nie für möglich gehalten hast! Du wirst überrascht sein!

Liebe

Hast du auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Dinge dir leicht von der Hand gehen, wenn du sie magst? Klara ist ganz verliebt in die Liebe. Aus gutem Grund. Sie hat erkannt, dass das Leben nur einen Sinn hat, wenn wir es lieben – jede Sekunde.

Jana Behr

Inspirierende Autorin und Coach für spirituelles Empowerment

Jana Behr ist Schriftstellerin, Bloggerin, Podcasterin, Marketing-Expertin und Coach für spirituelles Empowerment. In Klara und ihre Fragen zur Liebe hat sie sich schon vor 20 Jahren verliebt, als ihr die Idee zur Geschichte kam. Doch hat es so lange gedauert, bis Klara in all den bunten Farben – selbst gemalt – endlich alle anderen Menschen verzaubert. Selten kommt eine Herzensbotschaft allein: Ab 2023 startet Jana Behr mit ihrem Herzens-Business voll durch. Ihre Mission: Spiritualität mit Leichtigkeit und Spaß in den Alltag zu bringen – sozusagen Spiritualität als Super-Power!
Foto: Claudia Behr

Danke, für das Feedback!

Was wundervolle Menschen über mich sagen...

Upcoming Events

close

Inspirate & Celebrate your Power!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutz.