Purpose-Programm: Celebrate your Power

https://janabehr.de/wp-content/uploads/2023/08/Mathica-Beauty-5-1920x1080.png

Stell dir vor, dass du als erfolgreiche Frau einen sinnerfüllten Job hast, in deiner vollen Kraft bist und auf deinen Life Purpose ausgerichtete Entscheidungen triffst und umsetzt.

Und, du dich nicht mehr von morgens bis abends nur gestresst fühlst, weil du oft deine Werte nicht leben kannst. Du schaffst dir Auszeiten für dich, um in Balance zu bleiben – ganz gleich, wie viel dein Job, der Alltag oder du dir selbst abverlangst!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinen Live Purpose findest und auf diesem Fundament in jeder Sekunde deiner inneren Stimme vertraust und folgst, ohne, dass du dich verbiegen musst. 

Wie würdest du dich dann fühlen? 

Weg vom „nur” Erfolg, hin zur Erfüllung!

In deinem 1:1-Coaching bahnen wir uns den Weg zurück zu deinem Wesenskern. Ich unterstütze dich dabei herauszufinden, wie du deine Seelen-Power auch in Beruf & Alltag nutzen kannst, um authentisch alle Herausforderungen zu bewältigen und trotzdem ganz du zu sein. 

 

Kennst du das? 

  • Du hast einen coolen Job und alle deine Karriereziele erreicht … und was jetzt?

    Du möchtest mehr… Hier und da hast du schon einmal ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung gelesen oder Kurse gemacht. Es hat dir etwas gebracht, aber du kannst deine Learnings und Tools nicht in den Job  & Alltag integrieren.  

  • DU willst mehr als nur Karriere.

    Denn, so erfolgreich du auch bist, irgendwie fühlst du dich noch immer leer.

  • Fragst du dich manchmal, wer du eigentlich bist in diesem ganzen Alltagsstress,

    wo du von einem Termin zum nächsten hetzt, es jedem recht machen willst, nur du selbst bleibst auf der Strecke?

  • Du bist eigentlich spirituell,

    aber im Job und auch im Alltag traust du dich nicht, dies auch zu leben.

  • Du hast alles:

    Einen super Job, einen tollen Partner, supersüße Kinder, tolle Freunde, ein wunderschönes Haus und trotzdem… Du hattest doch früher so viele Träume, eigene Träume, nur für dich. Wo sind die hin?

  • Du sprichst beim Yoga oder mit Freundinnen oft über Spiritualität,

    aber es gibt dazu so viele Informationen auf dem Markt, wie findest du deinen eigenen Weg? 


Ich kann dich so gut verstehen! 

Mir ging es lange Zeit auch so! Ich arbeite seit Jahrzehnten erfolgreich im Marketing, vor allem für Digitalisierungsthemen, einer sehr Yang-geprägten Branche. Ich habe mich sehr lange nicht getraut, zu zeigen, dass es da noch eine ganz andere Seite von mir gibt. Ehrlich gesagt schon viel länger, seit meiner Kindheit. 

Erst als mir mein Körper und natürlich meine Seele sagte, dass es jetzt wirklich gut ist mit dem Verleugnen, wer ich wirklich bin, bin ich losgegangen – den Weg zu mir.


Ja, zeig mir den Weg!


Wenn du wieder voll in deiner Mitte bist, weißt du immer, wo es für dich lang geht! Jana Behr

Möchtest du dich so fühlen?

Lebendig: Du wachst morgens mit einem breiten Grinsen auf und kannst es gar nicht erwarten, in den Tag zu starten.
Stabil: Du bleibst in herausfordernden Zeiten, wie im Auge des Tornados, die Ruhe selbst.
Fokussiert: Du setzt Ziele um, weil du aufgrund deines sicheren “Warums” immer genau weißt, was du willst.
Selbstliebend: Du spürst aber gleichzeitig auch, wann du einmal eine Pause brauchst, um neue Kraft zu tanken und verlierst dich auch in schwierigen Zeiten, wie einer Krankheit, Trennung oder einem neuen Job, nie aus dem Augen. Ganz nach dem Motto: You first!!!
Selbstwirksam: Du setzt Ziele fokussierter um, weil du genau weißt, was du willst.
Erfüllt: Du träumst dein Traumleben nicht nur, sondern lebst es tatsächlich.

Du hast die ganze Zeit etwas gesucht und stellst fest, es war die ganze Zeit da? Und du weißt, dass du nirgends (im außen) ankommen musst, sondern immer in dir zuhause bist?  

 

Wenn du spürst, dass du bereit bist, dein “Warum” zu entdecken, deine Werte und deine Spiritualität immer zu leben und dich immer zu Hause zu fühlen, ganz gleich, was dir im Außen begegnet, dann melde dich an zu:

„Celebrate Your Power!“,

dem 12-Wochen-Transformations-Programm in ein sinrerfülltes Leben, das du liebst.

Deinem 1:1-Coaching-Programm, nur Du & Ich, exklusiv


Yes, ich will mehr Infos!

 

Das wirst du in diesen transformativen 12 Wochen kennen lernen:

 

  • 12 Live-Calls

    12 Wochen intensive 1:1-Live-Coachings (60-90 Minuten online) 

  • Persönliche Betreuung via WhatsApp

    12-Wochen lang eine persönliche Betreuung per WhatsApp (2 schriftliche oder Sprach-Nachrichten pro Woche, auch am Wochenende)

  • Akasha-Reading (optional)

    Zu Anfang und während des Coachings kann Akasha-Reading zur Zielklärung oder Blockadenanalyse genutzt werden

  • Transformierende Energiearbeit (optional)

    Als Tao Hands Practitioner unterstütze ich dich energetisch und beim Lösen deiner Blockaden

  • Celebrate-your-Power-Community

    Zugang zu einer wachsenden, vor Energie übersprudelnden Community „Mastermind: Celebrate your Power!“

1. Situationsanalyse & Zielsetzung

Erkenne deine aktuelle Lebenssituation. Gemeinsam legen wir deine Ziele fest und du erhältst ab dem ersten Tag Tools, um diese zu erreichen. Optional: Akasha-Reading für tiefere Einblicke.

2. Dein Purpose-Plan

Wir identifizieren deine Herausforderungen und erstellen einen gezielten Aktionsplan, um deinem Purpose näher zu kommen.

3. Die Transformation beginnt

Erfahre, wie du tiefgreifende Veränderungen bewirkst und dich konsequent auf deine Ziele konzentrierst.

4. Glaubenssätze neu formulieren

Erkenne und transformiere limitierende Überzeugungen, die dich zurückhalten.

5. Neuer Wertekompass

Definiere und integriere deine Kernwerte nach der wissenschaftlich fundierten Human Value Design Methode in alle Bereiche deines Lebens.

6. Verbindung zum inneren Selbst

Entdecke und stärke die Beziehung zu deinem inneren Kind. Verstehe emotionale Muster und stelle Authentizität in deinem Alltag sicher.

7. Entdecke deine inneren Kraftquellen

Identifiziere und nutze deine Stärken und Ressourcen, um Herausforderungen zu meistern.

8. Befreie dich von Barrieren

Erkenne und überwinde Ängste und Blockaden. Gewinne an Selbstvertrauen und Mut.

9. Neue Perspektiven & Lösungsansätze

Mit einer gefestigten Basis kannst du Herausforderungen anders begegnen und sie bewältigen.

10. Innere Führung & Weisheit

erne, intuitiv die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen und deinem inneren Kompass zu vertrauen.

11. Ganzheitliche Balance

Entwickle Routinen und Strategien, um trotz Stress und Anforderungen in Balance zu bleiben.

12. Nachhaltige Selbstwirksamkeit

Gehe gestärkt aus dem Coaching heraus und lebe jeden Tag in Einklang mit deinem Purpose. Du erhältst Werkzeuge, um auch langfristig in deiner Mitte zu bleiben.

*Das Programm wird natürlich an deine persönlichen Bedürfnissen angepasst. 


Yes, ich will das!


Wundervolle Boni…

Du erhältst mein Buch “Klara fragt immer nach der Liebe”. Es ist eine wundervolle Geschichte, die sich um die wichtigen Fragen in unserem Leben dreht und gleichzeitig öffnet sie auf magische Art und Weise Herzensräume.

Ich unterstütze die Arbeit mit dir, wenn du dich auf das Abenteuer einlässt, mit einem Bio-Feedback-Gerät, das dir bei der Ursachenforschung hilft und gleichzeitig mit heilenden Frequenzen energetisch unterstützt. 

Du erhältst eine Liste mit zahlreichen Morgen- und Abend-Ritualien, aus denen du deine Favoriten wählen kannst oder zwischendurch mal was neues ausprobieren kannst.

Ich habe meinen Coaching-Ansatz für erfolgreiche Frauen entwickelt, die

  • zwar in Ihrem Job richtig erfolgreich sind, aber letztlich doch nicht wirklich erfüllt.
  • in ihrem Leben noch “Mehr” möchten.
  • mutig sind und sich auf sich voll einlassen möchten. Ganz gleich, was die anderen sagen. 
  • neben den üblichen Weiterbildungen wirklich ihren Purpose finden möchten.
  • wachsen möchten.
  • in Zukunft ihre Entscheidung aus ihrer inneren Mitte in ihrer vollen Kraft treffen möchten. 


Ja, das will ich!

 

Was ist das Besondere an dem Programm? 

Nach dem 1:1-Coaching „Celebrate Your Power“ wirst du…

  • deine akute und aktuelle Herausforderung gemeistert

    und erfahren haben, dass du alle Lösungen in dir selbst findest.

  • Deinem eingebauten Navi,

    deiner Intuition, wieder vertrauen und Step by Step den Weg zu deinem Traumleben finden – oder noch besser zu einem Leben, in dem sich alle deine Träume erfüllen, nicht nur deine Karriereträume.

  • Nie mehr an dir zweifeln

    und wissen, dass du genauso richtig bist wie du bist und es auch immer schon warst. 

  • Deine persönlichen Tagesroutinen entdeckt haben

    und sie in deinen Alltag einbauen, so dass du insgesamt weniger Stress in deinem Leben hast.

  • Deine wunderbare Freundschaft zu deiner Spiritualität

    vertieft haben und wissen, dass sie jeden Lebensbereich bereichert und unterstützt.

Zusammengefasst: Du wirst deinen Purpose nicht nur noch besser kennen, sondern ihn als Basis für ein erfülltes Leben auf allen Ebenen nutzen. 

Meine größte Freude ist es, Menschen zu inspirieren, in sich selbst und nicht nur immer in „etwas“ zu investieren. Denn der größte Schatz deines Lebens liegt in dir selbst verborgen.


Hallo, ich bin Jana Behr,

spiritueller Life Purpose Coach & Mentorin, irgendetwas zwischen Hohepriesterin und Karriere-Vamp… Als ausgebildeter systemischer & spiritueller Coach, zertifizierte Tao Hands Practitionerin & Akasha-Readerin, bin ich eine „Wandlerin” zwischen den zwei Welten, Business & Spiritualität. Ich unterstütze erfolgreiche Frauen dabei, auf Basis von Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität, ihren Purpose und ihre wirkliche Erfüllung zu finden.

Ich stelle dir dabei zwar viele Methoden, Tools und Wege vor, jedoch setze ich vor allem auf die Kraft der Liebe – des Herzens. Ich arbeite mit dir nicht auf der Basis eines linearen Coachings, sondern spüre über die Kraft des Herzens und meiner starken Intuition in die Situation, dein Gesagtes, hinein und unterstütze dich von dieser Ebene aus. 


Mehr über mich

https://janabehr.de/wp-content/uploads/2022/11/CB185550-scaled-500x800.jpg


Mein Ziel ist es, Menschen zu empowern, sich wieder zu finden und in ihre Kraft zu kommen!

 

Bist du bereit? 

 

  • Du kannst einfach “nur” erfolgreich sein oder du bist voll erfüllt… 
  • Du kannst einfach so weiterleben, aber wie fühlst du dich in fünf Jahren? 
  • Klar, sich mit sich selbst, deinen Werten oder zum Beispiel mit Spiritualität intensiver zu beschäftigen, könnte in deinem Umfeld, vor allem im Job, Diskussionen aufkommen lassen, aber: Es geht um dich! Außerdem etablieren sich Yoga, Meditation und Co. mehr und mehr. Und das aus gutem Grund!
  • Natürlich musst du deine Zeit investieren, aber es ist Zeit für dich! Was gibt es Besseres?
  • Du kannst dir weiter schöne Kleidung, Schuhe oder die dritte Louis-Vuitton-Tasche kaufen… ganz sicher, bringen sie dir für eine gewisse Zeit Freude… Oder du investiert in dich selbst und hebst den größten Schatz deines Lebens!

Apropos investieren: Du kannst dir Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung kaufen und kostenlose Kurse anschauen, aber diese Kombi von einem speziell auf dich zugeschnittenen Coaching, in dem du ein bestimmtes Ziel bearbeitest und gleichzeitig an deinem Purpose arbeitest, viel eTools der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität kennenlernst, ist schon ein ziemlich guter Mix, der dir viel Zeit und auch Umwege erspart. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich selbst beschäftige mich schon seit über 30 Jahren damit…

Wenn du bereit bist, den Weg zu dir selbst zu gehen, um in Zukunft die Herausforderungen des Lebens erfüllter und entspannter anzugehen, dann ist dieses 1:1-Coaching-Programm absolut richtig für dich!

Schließe jetzt deine Augen und frage dich:

Bist du bereit zu einer der wundervollsten Reisen in deinem Leben, der Reise zu dir selbst?


Ja, ich bin bereit!

 

Danke, für das Feedback!

Was wundervolle Menschen über mich sagen…

 

Scroll to Top
DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner