12-Wochen-Programm: Entdecke Spiritualität als deine Super-Power!

Wie du mit einfachen Tools und Methoden die Lösungen für deine täglichen Herausforderungen, größere Entscheidungen und ihre Umsetzung in Zukunft in dir selbst findest!

Stell dir vor, dass du schon bald wieder in deiner vollen Kraft bist, gute Entscheidungen triffst und diese auch umsetzt. Und, du dich nicht mehr von morgens bis abends nur gestresst fühlst, Auszeiten für dich schaffst, um in  Balance zu bleiben – ganz gleich, wie viel dein Chef, dein Partner und deine Kinder an dir herumziehen!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie dich spirituelle Tools und Methoden dabei unterstützen, zur Held*in deines Alltags zu werden!

Und, was das Wichtigste ist, wir werden eine Menge Spaß haben, denn ich verrate dir schon: Vieles wird einfacher, wenn wir es mit mehr Leichtigkeit angehen!

Mein 1:1 Coaching-Programm „Entdecke Spiritualität als deine Super-Power“ macht das möglich.

Weg vom nur Überleben, hin zum „das Leben feiern“!

In deinem 1:1-Coaching bahnen wir uns den Weg durch den „Alltags-Sumpf“ wieder zu deinem Wesenskern. Du spielst die Hauptrolle und ich unterstütze dich dabei (wieder) herauszufinden, welcher Charakter du am liebsten bist, wie du genug Power im Alltag behältst, um alle Herausforderungen zu bewältigen und wie du entspannt & gesund neuen Abenteuern begegnest.

  • Fragst du dich manchmal, wer du eigentlich bist in diesem ganzen Alltagsstress,

    wo du von einem Termin zum nächsten hetzt, es jedem recht machen willst, nur du selbst bleibst auf der Strecke?

  • Du hast einen coolen Job und alle deine Karriereziele erreicht … und was jetzt?

    Irgendwie fühlst du dich innerlich leer, weißt aber nicht warum. Hier und da hast du schon einmal ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung gelesen oder Kurse gemacht. Es hat dir etwas gebracht, aber dir fehlt irgendwie das System, ein umfassender Einstieg, in das Thema?

  • Du liegst nächtelang schlaflos im Bett

    und fragst dich… „War es das“?

  • Du bist immer wieder krank,

    findest aber nicht die Zeit und Muse, dich um dich und deinen Körper zu kümmern – und weißt auch nicht so richtig, wie du herausfindest, was dir guttut und was nicht?

  • Du hast alles:

    Einen tollen Partner, supersüße Kinder, tolle Freunde, ein wunderschönes Haus und vielleicht auch einen guten Job und trotzdem… Du hattest doch einmal so viele Träume, eigene Träume, nur für dich. Wo sind die hin?

  • Du hast im Yogakurs oder bei Freundinnen schon über Spiritualität gehört

    und gesprochen, aber so richtig weißt du damit nichts anzufangen – wortwörtlich, wie und wo fängst du damit an?

Ich kann dich so gut verstehen!

Mir ging es lange Zeit auch so! Immer wieder nehmen wir uns vor, gesünder und achtsamer zu leben – und schwupps, gewinnt wieder der Alltag und alles bleibt beim Alten, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Ganz gleich, was wir versuchen.

 

Auch ich habe lange alle möglichen Ansätze und Methoden selbst ausprobiert. Meine Erkenntnis: Letztlich liegt die Lösung in dir. Und das Beste: Es ist deine Lösung, die perfekt zu dir passt!

Wenn du wieder voll in deiner Mitte bist, weißt du immer, wo es für dich lang geht! Jana Behr

Als spiritueller Coach unterstütze ich dich dabei, diese für dich beste Lösung zu finden. Stell dir vor, wie es ist, wenn du...
  • dein Traumleben nicht nur träumst, sondern tatsächlich lebst.
  • Du morgens mit einem breiten Grinsen aufwachst und es gar nicht erwarten kannst, in den Tag zu starten!
  • Ziele fokussierter umsetzt, weil du genau weißt, was du willst.
  • Du dich wieder in jeder Sekunde deines Lebens fühlst und du dich am liebsten zwicken lassen willst, weil du vor lauter Energie nur so übersprudelst!
  • in herausfordernden Zeiten, wie im Auge des Tornados, die Ruhe selbst bleibst – auch unter hohem Druck.
  • gleichzeitig aber spürst, wann du einmal eine Pause brauchst, um neue Kraft zu tanken.
  • auch unter schwierigen Lebensumständen, wie einer Krankheit, Trennung oder einem neuen Job, dich und dein Sein nie aus dem Augen verlierst. Ganz nach dem Motto: You first!!!

… die ganze Zeit nach etwas gesucht hast und feststellst, es war die ganze Zeit da? Und du weißt, dass du nirgends (im außen) ankommen musst, sondern immer in dir zuhause bist?  

Dein 12-Wochen-1:1-Coaching-Programm

Entdecke Spiritualität als deine Super-Power!
  • 12 Wochen 1:1-Live-Coachings (45 Minuten online) zu deinem Zielthema plus 15 Minuten…

  • Mindestens 12 auf die jeweiligen Entwicklungsschritte zugeschnittenen spirituellen Tools, bzw. einfachen Methoden aus der Persönlichkeitsentwicklung (15 Minuten online, inkl. Erklärung und Hausaufgaben-Reviews)

  • 12-Wochen lang eine intensive & persönliche Betreuung per WhatsApp (max. 5 schriftliche oder Sprach-Nachrichten pro Woche, auch am Wochenende)

  • Ein persönliches wunderschön gestaltetes Workbook zum Festhalten deiner wichtigsten Erkenntnisse und für die Erstellung der Interventionen (deinen Hausaufgaben), die du wöchentlich erhältst, um direkt ins Umsetzen zu kommen.

  • Zugang zu einer wachsenden, vor Energie übersprudelnden Community in meiner exklusiven Facebook-Gruppe „Mastermind: Celebrate your Power!“

1. Woche

Du findest die Klarheit darüber, wie deine aktuelle Situation aussieht. Außerdem kennst du dein Ziel, auf das wir im Coaching hinsteuern. Vom ersten Tag an erhältst du einfache Tools an die Hand, die du in akuten Situationen nutzen kannst.

2. Woche

Du erkennst die Herausforderungen beim Erreichen deines Ziels und erhältst einen Fahrplan und Priorisierung dessen, was wir Schritt für Schritt die nächsten Wochen angehen.

3. Woche

Du lernst, wie du dein Transformationswunder wahr machst und dich auf dein größtes Ziel fokussierst!

4. Woche

Du lernst dich und Glaubenssätze besser kennen und sie zu transformieren!

5. Woche

Du stellst den Kontakt zu deinem inneren Kind her und erfährst, warum du in manchen Situationen so fühlst, wie du fühlst.

6. Woche

Du lernst die Kraft der Vergebung kennen, vergibst dir und anderen und bringst damit mehr Leichtigkeit in dein Leben!

7. Woche

Sammle deine Kräfte, um in deine ganze Super-Power zu kommen! Du kennst deine Stärken und deine Ressourcen und kannst sie jederzeit abrufen!

8. Woche

Überwinde deine Blockaden und Ängste! Du wirst von Tag zu Tag immer mutiger! Keiner kann dich mehr aufhalten!

9. Woche

Löse mit deiner neuen Super-Power das Problem auf! Du hast eine neue Perspektive gegenüber deiner Herausforderung erhalten und sie erscheint nicht mehr unüberwindbar!

10. Woche

Auf zu neuen Höhen! Du kennst deine Werte und handelst danach!

11. Woche

Sei dein eigener Wegweiser und finde deine Weisheit in dir! Ab jetzt weißt du immer, wohin du willst!

12. Woche

Gehe alleine deinen Weg sicher, selbstbestimmt und mit voller Super-Power weiter! Ab jetzt fühlst du dich im hier und jetzt wohl. Du bekommst Tools und Routinen an die Hand, um auch nach dem Coaching bei dir zu bleiben!

Ich schenke dir 30 Min. Superpower-Coaching! Jetzt buchen!

Wundervolle Boni

Du erhältst mein Buch "Klara fragt immer nach der Liebe". Es ist eine wundervolle Geschichte, die sich um die wichtigen Fragen in unserem Leben dreht und gleichzeitig öffnet sie auf magische Art und Weise Herzensräume.

Ich unterstütze die Arbeit mit dir, wenn du dich auf das Abenteuer einlässt, mit einem Frequenz-Gerät, das dir bei der Ursachenforschung hilft und gleichzeitig mit heilenden Frequenzen energetisch unterstützt. 

Dazu erhältst du dein persönliches liebevoll gestaltetes Workbook, so dass du all deine Erfahrungen und Aha-Momente auf deiner Entdeckungsreise zu dir aufschreiben kannst. So kannst du, wann immer du möchtest, darauf zurückschauen. Außerdem fasse ich für dich die Tools und Methoden darin kurz zusammen. 

Du erhältst eine Liste mit zahlreichen Morgen- und Abend-Ritualien, aus denen du deine Favoriten wählen kannst oder zwischendurch mal was neues ausprobieren kannst.

Ich habe meinen Coaching-Ansatz für Menschen entwickelt, die
  • eine Herausforderung in ihrem Leben haben und nicht nur die Lösung für diesen einen Fall erhalten möchten, sondern durch das Erlernen von spirituellen Tools und Methoden nachhaltig auch die Probleme in der Zukunft meistern möchten.
  • mal etwas Neues ausprobieren möchten.
  • mutig sind und sich auf sich voll einlassen möchten.
  • neugierig sind und wachsen möchten.
  • die schon immer mal was über Spiritualität wissen wollten, aber nicht wussten, wie sie anfangen sollen.
Ich schenke dir 30 Min. Superpower-Coaching! Jetzt buchen!

Nach dem 1:1-Coaching „Entdecke Spiritualität als deine Super-Power!“ wirst du...

  • deine akute und aktuelle Herausforderung gemeistert

    und erfahren haben, dass du alle Lösungen in dir selbst findest.

  • Deinem eingebauten Navi,

    deiner Intuition, wieder vertrauen und Step by Step den Weg zu deinem Traumleben finden – oder noch besser zu einem Leben, in dem sich alle deine Träume erfüllen.

  • In deine Selbstverantwortung kommen

    und wichtige Entscheidungen treffen, anstatt sie auf die lange Bank zu schieben.

  • Deine persönlichen Tagesroutinen entdeckt haben

    und sie in deinen Alltag einbauen, so dass du insgesamt weniger Stress in deinem Leben hast.

  • Die ersten Schritte in einer wunderbaren Freundschaft zu deiner Spiritualität

    gemacht haben und wissen, dass das alles kein Hokuspokus ist, sondern eigentlich ganz natürlich und einfach.

  • Teil einer wundervollen Community (Geschlossene Facebook-Gruppe)

    sein, die dich auch nach dem 1:1-Coaching weiter in deinem Leben supported!

Zusammengefasst: Du wirst wissen, wie es sich anfühlt, die Held*in deines Alltags zu sein und so neugierig auf noch mehr sein, dass du kaum aufzuhalten bist, noch viel viel mehr von dir zu entdecken!

Meine größte Freude ist es, Menschen zu inspirieren, in sich selbst und nicht nur immer in „etwas“ zu investieren. Denn der größte Schatz deines Lebens liegt in dir selbst verborgen.

Außerdem bin ich von dem Energie-Boost, den ich durch das Kennenlernen einiger einfacher spiritueller Tools erhalte, so begeistert, dass ich einfach nicht anders kann, als diese Begeisterung in die Welt zu bringen.

Wir sind so und so spirituelle Wesen, also warum diese wunderbare Power nicht einfach im Alltag nutzen?

Sichere dir jetzt 30 Min. kostenfreies Superpower-Coaching!

Hallo, ich bin Jana Behr,

Coach für spirituelles Empowerment, Autorin, Podcasterin und Bloggerin, u. a. bekannt aus dem Mindstyle-Magazin und ausgebildeter systemischer sowie spiritueller Coach.

In den letzten 30 Jahren habe ich Tausende von Menschen und Unternehmen mit Beratung, Coachings, Blogs und Podcasts begleitet und inspiriert. Ich habe Unternehmen auf neue Sichtbarkeitslevel gehoben, Menschen ermutigt, ins Umsetzen zu kommen und Lösungen für jede noch so große Herausforderung zu finden. Denn, ich bin davon überzeugt, dass es immer eine Lösung gibt und davon, dass der Weg dahin auch noch Spaß machen und leicht sein darf!

Meine Expertise als systemischer und spiritueller Coach setze ich ein, um dich auf deinem Weg zu deiner Spiritualität zu begleiten. Denn dies war der Weg, den ich gegangen bin, nach vielen Traumata und Herausforderungen, um zu mir zu finden, mich auf den Weg der Heilung zu begeben und für mich bessere Lösungen zu kreieren. Dafür habe ich seit über 30 Jahren Hunderte von Bücher gelesen und Hunderte Seminare und Weiterbildungen mit Kosten im höheren fünfstelligen Bereich absolviert.

Eine wichtige Erkenntnis, die ich aus diesen Erfahrungen gezogen habe, ist, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass eine Methode oder ein Tool, das bei dem einen gute Erfolge gezeigt hat, bei dem anderen gar nicht ankommt.

Deshalb stelle ich dir zwar auf der einen Seite mehrere spirituelle Wege vor, auf der anderen Seite jedoch setze ich vor allem auf die Kraft der Liebe – des Herzens. Deshalb arbeite ich mit dir nicht auf der Basis eines linearen Coachings, sondern spüre über die Kraft des Herzens und meiner starken Intuition in die Situation, dein Gesagtes, hinein und unterstütze dich aus dieser Ebene heraus. Ich höre dir sozusagen aus tiefstem Herzen zu!

https://i0.wp.com/janabehr.de/wp-content/uploads/2022/11/CB185550-scaled.jpg?resize=500%2C800&ssl=1
Bewirb dich jetzt für ein kostenfreies Kick-off-Coaching!

Mein Ziel ist es, Menschen zu empowern, sich wieder zu finden und in ihre Kraft zu kommen, ganz nach dem Motto: Entdecke Spiritualität als deine Super-Power!

Jetzt ist die Zeit für deine Entscheidung…

  • Du kannst über schlechte Tage einfach hinweggehen und versuchen, die Kraft aus den Guten zu schöpfen oder du etablierst Routinen, die dein Energie-Level konstant oben halten – das macht dich entspannter, fokussierter und gesünder.
  • Du kannst einfach so weiterleben, aber wie fühlst du dich erst in fünf Jahren? Oder fühlst du dich dann überhaupt noch?
  • Klar, sich mit Spiritualität intensiver zu beschäftigen, könnte bei der einen oder dem anderen in deinem Umfeld Fragen oder Diskussionen aufkommen lassen, aber ganz ehrlich: Es geht um dich! Außerdem etablieren sich Yoga, Meditation und Co. mehr und mehr. Und das aus gutem Grund!
  • Natürlich musst du deine Zeit investieren, aber zum einen, es ist wirklich deine Zeit, Zeit für dich! Was gibt es Besseres?
  • Vielleicht fühlst Du dich egoistisch, wenn du dich mal nur um dich kümmerst. Aber hast du es nicht auch einmal verdient? Diesmal heißt es „You First“!
  • Du kannst dir weiter schöne Kleidung, Schuhe oder andere Dinge im Außen kaufen, um für eine gewisse Zeit Freude zu haben… Oder du investiert in dich selbst und hebst den größten Schatz deines Lebens!

Apropos investieren: Du kannst dir Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung kaufen und kostenlose Kurse anschauen, aber diese Kombi von einem speziell auf dich zugeschnittenen Coaching, in dem du ein bestimmtes Ziel bearbeitest und gleichzeitig, so ganz nebenbei, einen sinnvoll abgestimmten Einstieg in die Spiritualität erhältst, ist schon ein ziemlich guter Mix, der dir viel Zeit und auch Umwege erspart. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich selbst beschäftige mich schon seit über 30 Jahren damit...

Wenn du bereit bist, deinen ganz eigenen Weg zu dir selbst zu gehen, um in Zukunft die Herausforderungen des Lebens entspannter, fokussierter und erfolgreicher anzugehen, und natürlich auch mit einer großen Portion Humor (denn das ist überhaupt das Erfolgsgeheimnis Nummer 1), dann ist dieses 1:1-Coaching-Programm absolut das Richtige für dich!

Schließe deine Augen und frage dich:

Bist du bereit zu einer der wundervollsten Reisen in deinem Leben, der Reise zu dir selbst?

Jetzt 30 Min. kostenloses Superpower-Coaching buchen!

Das könntest auch du bald sagen!

close

Inspirate & Celebrate your Power!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutz.